Projektart: Digitale Medien
-
Case Study: MAKS (maks-music.com) – Stimme, Style, Statement.
Für Ausnahmekünstler MAKS entwickelte MediaDr.de eine markante Künstler-Website, die Stimme, Stil und Haltung sichtbar macht. Die Seite vereint Urban-Ästhetik, klare Struktur und emotionale Tiefe – als digitale Bühne für Musik, Story und Booking. Ergebnis: Ein starker Online-Auftritt mit Wiedererkennungswert und echtem Künstlerprofil.
-
Case Study: eventicon.eu – Wenn Event zum Icon wird.
Der Website-Launch von eventicon.eu durch MediaDr.de inszeniert das Unternehmen als kreative Größe der Eventbranche. Mit starker Bildsprache, Storytelling und technischer Raffinesse entstand eine Bühne für Marken, Macher und Momente – authentisch, dynamisch und ikonisch. Ein gelungener Auftritt mit echtem Gänsehautfaktor.
-
Case Study: Erfolgreicher Markenaufbau und Website-Entwicklung für Never-Est.com & Herrenklasse
MediaDr.de hat für Never-Est.com und die Marke Herrenklasse eine kraftvolle Corporate Identity und eine elegante Website entwickelt. Die Werte – authentisch, kraftvoll, kompromisslos – spiegeln sich in Design, Markensprache und Funktionalität wider. Die Plattform verbindet Stil und Substanz, optimiert für E-Commerce, und etabliert die Marke im Premiumsegment.
-
Wie wir eine ansprechende Corporate Identity für die neue „EC EuroConsulting GmbH“ geschaffen haben
Die EC EuroConsulting GmbH entstand aus der renommierten Simon Maurer und Putzer GmbH und benötigte eine neue Corporate Identity (CI). Der Prozess umfasste die Analyse von Unternehmenswerten, Marktforschung, Namens- und Logoentwicklung, Definition visueller Identität, Onlinepräsenz, Mitarbeiterschulungen sowie ein Launch-Event. Die neue CI verspricht Beständigkeit und Innovation.