Philip-Keller.de

Für den aus Halle an der Saale stammenden und in Leipzig tätigen HR Manager Philip Keller, haben wir eine aufgeräumte und zur Selbstverwaltung geeignete Homepage auf Basis von WordPress erstellt. Auf dieser soll sowohl sein Beruf als auch seine Persönlichkeit transparent wiedergespiegelt werden. Viel Erfolg auf allen Wegen lieber Philip. Hier gehts zur Homepage: https://philip-keller.de

logo-talis

talis-music.com

TALIS | electronic music label | Leipzig, 2020 | Die Labelbetreiber haben sich dafür entschieden den Fokus der Onlinepräsenz auf die digitalen Veröffentlichungen zu richten. Wir haben gemeinsam eine harmonische Lösung gefunden, um den Anforderungen gerecht zu werden.

logo-neolectro

neolectro.com

„Neo Lectro“ | Künstler aus Leidenschaft. Seit Mitte der 90er Jahre ist vollkommen musikverrückt – wer ihn kennenlernt wird das ziemlich schnell festgestellt haben. Zudem ist er als Maler tätig und verwirklicht Visionen mit Acryl auf Leinwand. Primär ist er jedoch als Musiker aktiv. Er produziert jedoch nicht nur elektronsiche Musik, sondern betreibt unter dem Namen „Neolectro Music“ sein eigenes Label. Im Jahr 2020 haben wir das alles unter einem Dach vereint. Viel Spass beim stöbern, lauschen und tanzen!