Projektart: Flyer
-
Case Study: MenMANIA – From Men to Mania
Mit From Man to Mania hat MediaDr.de das erste Menstrip Comedy Theaterstück von Grund auf inszeniert – vom Markenaufbau über CI/CD, Domainsicherung, Landingpage und Content bis hin zu Flyern, Plakaten und PR. Ein ganzheitliches Marketingprojekt, das Humor, Erotik und Showbiz erfolgreich auf die Bühne brachte.
-
Erfolgsstory: Wie MediaDr.de die Lautsprecher-Manufaktur CAMPATON zu einer High-End Audiomarke transformierte
CAMPATON, eine Lautsprechermanufaktur mit hochwertigen Produkten, konnte durch MediaDr.de erfolgreich im umkämpften Audio-Markt Fuß fassen. MediaDr.de definierte die Markenidentität neu, verstärkte die digitale Präsenz, führte gezielte Social Media Kampagnen durch und organisierte exklusive Produktdemonstrationen. Diese Maßnahmen steigerten die Markenbekanntheit, den Umsatz und die Kundenbindung deutlich.
-