Projektart: Printmedien

Als Printmedien werden klassische gedruckte Informationsquellen wie Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Kataloge, geografische Karten und Pläne, aber auch Postkarten, Kalender, Poster, Flugblätter, Flugschriften, Plakate usw. bezeichnet. Besonders vielfältig und schwierig zu überschauen ist die Gruppe der Werbung und der grauen Literatur sowie der Publikationen außerhalb des Buch- und Zeitschriftenmarktes, z. B. die Hochschulschriften.

Erfolgsstory: Wie MediaDr.de die Lautsprechermanufaktur CAMPATON zu einer High-End Audiomarke transformierte

CAMPATON, eine Lautsprechermanufaktur mit hochwertigen Produkten, konnte durch MediaDr.de erfolgreich im umkämpften Audio-Markt Fuß fassen. MediaDr.de definierte die Markenidentität neu, verstärkte die digitale Präsenz, führte gezielte Social Media Kampagnen durch und organisierte exklusive Produktdemonstrationen. Diese Maßnahmen steigerten die Markenbekanntheit, den Umsatz und die Kundenbindung deutlich.